Aktuelle PressemeldungenAnwendungsbilder und PressetexteInformationen über NeudorffPressetexte zur GAFAPressetexte zur IPMSocial Media BeiträgeÜbersicht FrontabbildungenÜbersicht Produktbilder

Anwendungsbilder und Pressetexte

Neues Pflanzenschutzmittel gegen Schädlinge an Gemüse
Neues Pflanzenschutzmittel gegen Schädlinge an Gemüse
Neues Pflanzenschutzmittel gegen Schädlinge an Gemüse

Presseanfragen aus Deutschland und Österreich

Sabine Klingelhöfer
Tel. +49 (0)5155-624-160
Fax. +49 (0)5155-6010 s.klingelhoefer@neudorff.de

Neues Pflanzenschutzmittel gegen Schädlinge an Gemüse
Um Schädlinge an Gemüsepflanzen sicher zu bekämpfen, bietet Neudorff
Spruzit NEEM GemüseSchädlingsfrei*,° an. Es ist zugelassen gegen viele
Schadinsekten an Gemüsepflanzen, aber auch an Kräutern und an
Zierpflanzen.
Der natürliche Wirkstoff aus den Kernen des Neem-Baums stört die Entwicklung der Schädlinge, so dass sich keine weiteren Nachkommen entwickeln. Er wirkt gegen viele Insektenarten an Gemüse, Kräutern und Zierpflanzen. Spruzit NEEM GemüseSchädlingsfrei*,° ist als Gieß- und Spritzmittel einsetzbar. Der Wirkstoff dringt in die Blätter ein und wird innerhalb der Pflanze teilsystemisch transportiert.
Das heißt, er breitet sich im Pflanzengewebe weiter aus. Die Schädlinge nehmen den Wirkstoff durch Ihre Saug- bzw. Fraßtätigkeit auf und müssen damit nicht direkt getroffen werden.
Spruzit NEEM GemüseSchädlingsfrei*,° ist nicht bienengefährlich und für den ökologischen Landbau geeignet.

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Ggfs. Warnhinweise und –symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.
  • Spruzit Neem GemüseSchädlingsfrei 20-06 Neu.pdf